Über Deine Perlen

Das Projekt Deine Perlen ist 2012 aus einer Plakataktion des Hamburger BFFS-Stammtischpatenteams heraus entstanden. Alle teilnehmenden BFFS-Mitglieder mit Sitz in Norddeutschland wurden mit ihrem Portraitbild und einem Link ihrer Wahl auf einem Plakat abgebildet, welches alle zwei Jahre erscheint und bundesweit an Caster und branchennahe Interessierte verteilt wird. 2016 ergänzt das Hamburger Team auf Wunsch einiger Caster das Plakat um die Webseite Hamburg – Deine Perlen. Diese wird so gut angenommen, dass 2017 die Erweiterung der Webseite auf die übrigen Bundesländer beginnt.

Die „Perlendaten“, also das Portraitbild und der Wunschlink der teilnehmenden BFFS-Mitglieder sind nun zusammengefasst in dem Mitgliederprofilbereich auf www.bffs.de hinterlegt. Dies hat den Vorteil, dass Mitglieder des BFFS von nun an selbstständig und passwortgeschützt Profilbild und Wunschlink hochladen und ihre Einträge editieren können. Jedes Mitglied eine Perle – wir sind Viele und das kann man jetzt sehen unter: www.deineperlen.de