Elisa Grasse

Elisa Grasse

Über mich

 * Zur richtigen Zeit am richtigem Ort*


Im Internet ist mein Profil immer präsent, doch Sie wissen nicht wer ich wirklich bin und warum ich eine selbstbewusste junge Frau bin, die schonmal ein schlagendes Herz in der linken Hand halten durfte.

Es war warm und pulsierte langsam, bevor es an die Herz-Lungen Maschine angeschlossen wurde.

Das ist eine von vielen außergewöhnlichen Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte.

Ich liebe meine Familie und meine Freunde und freue mich über neue Kontakte, die mein Leben lebendig machen.

Liebe Leser, wer weiss, wann sich unsere Wege kreuzen und warum. Es wird schon einen guten Grund geben.


Elisa Grasse, Sommer 2019

Informationen

Spielalter
21-29 Jahre
Geburtsjahr
1992 (31 Jahre)
Geburtsort
Herzberg/E.
Größe (cm)
162
Gewicht (in kg)
52
Augenfarbe
grün-braun
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Statur
schlank
Wohnort
Leipzig (DE), Herzberg (Elster) (DE)
Wohnmöglichkeiten
London (GB), Leipzig (DE), Berlin (DE)
Nationalität
Deutsch
Sprachen
Deutsch(muttersprachlich)Englisch
Dialekte
Berlinerisch
Sport
AkrobatikAngelnBogenschießenFechten (Bühne)KampfsportTennisWing Chun
Hauptberuf
Schauspielerin
Gesang
Hip HopLiedSprechgesang
Besondere Fähigkeiten
Hundesport
Stimmlage
Mezzosopran
Führerscheinklassen
B - Pkw

Vita

Werdegang

3 jährige Schauspielausbildung und Teilnahme an den unten stehenden Workshops/ Weiterbildungen

Weitere professionelle Ausbildung

Für den Film
Rolle vorwärts
MAT

Film

"Die unmögliche Parallele"
Mutter mit Kind Rico Molaro